Es wird mehr Inhalt publiziert, als gelesen wird!

Content-Marketing ist sexy und im Trend. Jeder Werber und Kommunikationsberaters rät seinen Kunden, ein aktives Content-Management zu betreiben. Schliesslich bleibt aufgrund der schwindenden Budgets der Werbebranche so wenigstens ein Teil des finanziellen Kuchens erhalten. Natürlich machen wir das nicht anders. Doch hilft Content-Marketing ganz klar, dass eine Webseite, eine Firma, eine Dienstleistung oder ein Produkt besser oder überhaupt gefunden wird. Je mehr über ein Thema geschrieben, verlinkt und gehashtagt wird, desto eher gewinnt genau dieses Thema an Relevanz und wird gefunden. Gerne unterstützen wir unsere Kunden, wenn es darum geht, geeignete Inhalte zu finden, aufzubereiten und zu publizieren.


Roland Hartmann. Er ist seit Ende der 80er-Jahre aktiv in der Kommunikationsbranche. Er arbeitet in den verschiedensten Bereichen des Marketings und der Werbung und berät Kunden auch im Bereich Grafik, Design, Content-Management, Internet, Social-Media, Datenbanken, SEO-Optimierungen und APP-Entwicklungen.