Für Unternehmen ist eine digitale Marketingstrategie zwingend.

Ohne Strategie kein Erfolg – das gilt auch im Digitalen. Eine Strategie ist die Basis für das gesamtes B2B Marketing. Doch wie entwickelt ein Unternehmen diese bei häufig unklaren Zielen und einer Vielzahl an Kanälen?

Hans-Christian Brandt beschäftigt sich seit 2010 intensiv mit Projekten im Bereich Markenpositionierung, Innovationsmanagement und Strategieentwicklung und veröffentlicht bereits 2017 hier https://www.marconomy.de/digital/articles/590556 ein Whitepaper zum Thema «Digitale Marketing Strategie im B2B».


Roland Hartmann. Er ist seit Ende der 80er-Jahre aktiv in der Kommunikationsbranche. Er arbeitet in den verschiedensten Bereichen des Marketings und der Werbung und berät Kunden auch im Bereich Grafik, Design, Content-Management, Internet, Social-Media, Datenbanken, SEO-Optimierungen und APP-Entwicklungen.

#logo #CI #CD #professionell #ganzheitlich #firmenuftritt #tipps #Diagonal #marketingagentur #diagonalnetwork #Socialmedia #Sozialemedien #Contentmarketing #Grafik #Design #Web #Internet #Bild #Corporate #Werbung #Content #Infografik #rolandhardyhartmann #rolandhartmann

Newsletter abonnieren