Shitstorm: Sind Sie optimal auf eine Krise vorbereitet?
Schon vor einiger Zeit veröffentlichte Faktenkontor.de eine witzige Übersicht über die 10 Todsünden in der Krisen-PR. Die Grundlage hierzu lieferte das Buch «Vordenker in der Krisenkommunikation – 10 Erfolgsrezepte für (Kommunikations-)Manager von Jörg Forthmann und Roland Heintze. Gerade heute in der Zeit der Shitstorms und der immer aggressiveren Feedback-Kultur ein lesenswertes Werk welches aufzeigt, wie wichtig eine gute Reputation für Firmen und Personen ist. Im Allgemeinen wie auch im Netz. Hand aufs Herz: Wie gut sind Sie medial auf eine Krise vorbereitet?
Roland Hartmann. Er ist seit Ende der 80er-Jahre aktiv in der Kommunikationsbranche. Er arbeitet in den verschiedensten Bereichen des Marketings und der Werbung und berät Kunden auch im Bereich Grafik, Design, Content-Management, Internet, Social-Media, Datenbanken, SEO-Optimierungen und APP-Entwicklungen.