WIR-Expo 2021 – Übergabe der Messeleitung.

Die WIR-Messe Zürich erhält neue Gesicher: Roland Hartmann war fünfzehn Jahre lang Messeleiter und übergibt sein Amt nun in neue Hände. Es war eine spannende, schöne, erfüllende, sehr befriedigende, aber auch anstrengende Zeit. Doch es war jetzt richtige Zeitpunkt, die Führung in neue Hände zu übergeben.

Wir alle müssen im Moment die unterschiedlichsten Herausforderungen meistern. So war es sehr schade, dass aufgrund der Corona-Situation die letztjährige WIR-Expo abgesagt werden musste. Das ganze Messeteam war das ganze Jahr über sehr motiviert und überzeugt, dass der Anlass durchgeführt werden kann.

Leider mussten beim Beginn der zweiten Covid-Welle im letzten Oktober und nachdem die Messezeitung gedruckt war, alles gestoppt und der Anlass abgesagt werden. Es wäre die erste Messe gewesen, die unter dem neuen Erscheinungsbild «WIR-Expo» durchgeführt worden wäre.

Die Unsicherheit war das ganze Jahr über sehr gross – doch viele Aussteller und auch wir hätten uns über eine Durchführung sehr gefreut. So war aber die Absage begründet und zum richtigen Zeitpunkt.

Durch diesen Umstand hatte die Messeleitung leider nicht die Gelegenheit, alle über den persönlich über den Wechsel in der Geschäftsleitung zu informieren und tun dies nun auf diesem Wege. Wir wünschen dem neuen Team viel Erfolg.

Hier finden Sie den dazugehörigen Artikel im WIR-Info der WIR Bank: https://marketingagentur.ch/wp-content/uploads/2021/03/WIR-Info-WIR-Expo.pdf


Roland Hartmann. Er ist seit Ende der 80er-Jahre aktiv in der Kommunikationsbranche. Er arbeitet in den verschiedensten Bereichen des Marketings und der Werbung und berät Kunden auch im Bereich Grafik, Design, Content-Management, Internet, Social-Media, Datenbanken, SEO-Optimierungen und APP-Entwicklungen.

#logo #CI #CD #professionell #ganzheitlich #firmenuftritt #tipps #Diagonal #marketingagentur #diagonalnetwork #Socialmedia #Sozialemedien #Contentmarketing #Grafik #Design #Web #Internet #Bild #Corporate #Werbung #Content #Infografik #rolandhardyhartmann #rolandhartmann

 

Newsletter abonnieren