Facebook, Google oder Yelp: Welche Bewertungen sind am wertvollsten für Ihr Business?
Onlinemarketing.de berichtet in einem aktuellen Beitrag darüber, warum Reviews so wichtig sind. Die Search Engine Watch vergleicht dabei drei einflussreiche Plattformen, auf denen Reviews veröffentlicht werden. Deren Vorzüge zeigen auch kleineren Unternehmen, in welche Richtung Marketinganstrengungen im Bewertungs-Bereich gehen könnten.
Auch wenn die Zielgruppen und Nutzerzahlen bei den Sozialen Medien in der Schweiz leider (noch) viel kleiner sind als im grossen Nachbarland, verdrängen diese Kanäle mehr und mehr die klassischen Kommunikationskanäle wie zum Beispiel Inserate oder Plakate.
Direkt zum Beitrag: http://onlinemarketing.de/news/facebook-google-oder-yelp-bewertungen-wertvoll-business
Roland Hartmann. Er ist seit Ende der 80er-Jahre aktiv in der Kommunikationsbranche. Er arbeitet in den verschiedensten Bereichen des Marketings und der Werbung und berät Kunden auch im Bereich Grafik, Design, Content-Management, Internet, Social-Media, Datenbanken, SEO-Optimierungen und APP-Entwicklungen.