Selber gestalten? Für was gibt es denn Profis! Jeder soll genau das machen, was er am besten kann!

Natürlich macht es Spass, in einem Team ein neues Logo oder ein neues Erscheinungsbild zu gestalten. Mit den heutigen Gestaltungsprogrammen ist ein Logo ja sehr schnell erstellt. Doch stimmt die Qualität dann zu 100%? Warum macht ein Grafiker zum Beispiel eine mehrjährige Ausbildung und für perfekte Logos oder Gestaltungen braucht es zudem viel Erfahrung. Wir arbeiten auch heute noch treu nach dem Motto «Jeder soll das machen, was er am besten kann». Und je nach Projekt setzten wir dazu Berater, Strategen, Texter, Lektoren, Fotografen, Illustratoren, Typografen, Polygrafen, Programmierer und Entwickler ein. Dann stimmt die Qualität zu 100%.


Roland Hartmann. Er ist seit Ende der 80er-Jahre aktiv in der Kommunikationsbranche. Er arbeitet in den verschiedensten Bereichen des Marketings und der Werbung und berät Kunden auch im Bereich Grafik, Design, Content-Management, Internet, Social-Media, Datenbanken, SEO-Optimierungen und APP-Entwicklungen.