communication

Warum Unternehmen eine digitale Marketingstrategie brauchen.

<strong>Ohne Strategie kein Erfolg – das gilt auch im Digitalen. Eine Strategie ist die Basis für das gesamtes B2B Marketing. Doch wie entwickelt ein Unternehmen diese bei häufig unklaren Zielen und einer Vielzahl an Kanälen?</strong>

Hans-Christian Brandt beschäftigt sich seit 2010 intensiv mit Projekten im Bereich Markenpositionierung, Innovationsmanagement und Strategieentwicklung und veröffentlicht <a href=“http://www.marconomy.de/digital/articles/590556″ target=“_blank“>hier</a> ein Whitepaper zum Thema «Digitale Marketing Strategie im B2B».


Roland Hartmann. Er ist seit Ende der 80er-Jahre aktiv in der Kommunikationsbranche. Er arbeitet in den verschiedensten Bereichen des Marketings und der Werbung und berät Kunden auch im Bereich Grafik, Design, Content-Management, Internet, Social-Media, Datenbanken, SEO-Optimierungen und APP-Entwicklungen.